Montag, 21. März 2016

[Wunsch der Woche] "Das Geheimnis der Talente" von Mira Valentin


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 
(Quelle: Carlsen)
Worum geht es?

Melek ist alles andere als ungewöhnlich. Sie lebt in einer Kleinstadt Nordhessens, spielt wenig begeistert Basketball, schreibt mittelmäßige Noten und hat nur einen einzigen Freund. Oder auch gar keinen, wenn man bedenkt, dass er eher die Rolle eines nicht unattraktiven Stalkers annimmt. 
 Sie ist ein Niemand. 
 Bis sie von den Talenten entdeckt wird …

(Quelle: Carlsen)

Was mich an diesem Buch reizt....

Von diesem Buch habe ich vor längerer Zeit etwas gelesen. Es ist eigentlich eine eBook-Reihe. Es werden allerdings auch alle 3 eBooks ein Taschenbuch rausgebracht und dieses Taschenbuch ist mein momentaner Wunsch der Woche.
Das Buch hört sich meiner Meinung nach sehr gut an und auch die Leseprobe ist nicht schlecht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen