Montag, 28. März 2016

[Wunsch der Woche] "Die Pan-Trilogie" im Schuber von Sandra Regnier


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 
(Quelle: Carlsen)
Worum geht es?

Felicity ist nicht gerade das, was sich die Elfenwelt unter der ihr prophezeiten Retterin vorgestellt hat. Sie ist erst achtzehn, trägt eine Zahnspange und arbeitet abends in einem heruntergekommenen Pub. Leander hingegen, der Neue an Felicitys Schule, ist der wohl bestaussehende Junge Londons – und ganz sicher nicht Felicitys Typ. Merkwürdig ist nur, dass er einfach nicht mehr von ihrer Seite weichen will. Und damit fängt das Chaos erst richtig an …

(Quelle: Carlsen)

Was mich an diesem Buch reizt....
Diese Bücher habe ich schon oft als eBook gelesen und jetzt gibt es die 3 Bücher endlich als Schuber und deswegen brauchte ich ihn einfach. Ich möchte die Bücher schon lange gedruckt besitzen, und da ich Schuber liebe und es die Möglichkeit gibt diese Bücher signiert zu bekommen, brauche ich sie einfach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen