Montag, 14. März 2016

[Wunsch der Woche] "Royal Desire" von Geneva Lee


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Blanvalet)
Worum geht es?

Ein Blick, ein Kuss
und nichts ist mehr
wie zuvor ...

Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

(Quelle: Blanvalet)


Was mich an diesem Buch reizt....
 Wie ihr auch in meiner Rezension lesen könnt, habe ich den ersten Teil der Royal-Saga geliebt. Jetzt möchte ich immer noch unbedingt wissen, wie es weiter geht, aber leider habe ich das Geld dafür nicht.
Deswegen ist dieses Buch mein Wunsch der Woche. In der Hoffnung, dass ich es bald lesen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen