Montag, 7. März 2016

[Wunsch der Woche] "Total verliebt: Together Forever 1" von Monica Murphy


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Heyne)
Worum geht es?
Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer.

(Quelle: Heyne)


Was mich an diesem Buch reizt....
 Das Buch habe ich vor Kurzem bei Thalia gesehen und war gleich begeistert. In letzter Zeit lese ich immer mehr Bücher aus diesem Genre und so konnte mich auch die Idee dieses Buches begeistern, auch wenn der Inhalt ähnlich wie ein anderes Buch klingt, dass ich gerade lese.
Ich wünsche mir das Buch momentan um mal wieder Abwechslung von all den Fantasy Büchern zu haben, die ich sonst immer lese.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen