Dienstag, 26. April 2016

[Gemeinsam Lesen] Noah + Auslosung des Releaseparty Gewinnspieles



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade von Sebastian Fitzek das Buch "Noah" und bin auf Seite 59. Wusstet ihr eigentlich das die Hand auf dem Cover leuchtet? Ich wusste es leider nicht und habe mich deswegen mitten in der Nacht wahnsinnig erschrocken, als ich das Buch gesehen habe.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
"Nun hat's dir also auch noch die letzte Sicherung rausgehauen." 
Was war bisher in diesem Jahr dein Buchhighlight?
Das ist ganz eindeutig "Vier Jahre ohne dich". Ich liebe das Buch einfach und wünsche mir noch ganz viele weitere Bücher von Katharina Wolf.




Und dann habe ich auch wieder gestern das Gewinnspiel der Releaseparty von meiner Glückseule - Sie hat sich von Glücksfee in Glückseule umbenennen lassen - auslosen lassen.
Gewonnen hat Daniela Schiebeck. 
Herzlichen Glückwunsch
Melde dich bitte bei Melissa oder mir wegen dem Gewinn.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen