Dienstag, 19. April 2016

[Gemeinsam Lesen] norway.today + Auslosung des Releaseparty Gewinnspieles



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Im Moment lese ich für die Schule das Buch "norway.today" von Igor Bauersima und bin auf Seite 62, das heißt, ich habe gerade das erste Theaterstück beendet... Momentan bin ich noch nicht sehr begeistert davon, da ich diesen Chat-Schreibstil nicht sonderlich mag.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Ein großzügiges Wohn- und Esszimmer, klassisch, modern möbliert.
Welches Buch hättest du gerne verfilmt, das noch nicht verfilmt wurde?
Keins. Das mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber es gibt so viel schlechte Buchverfilmungen, dass ich es meinen Lieblingsbüchern nicht antun wollen würde, auch so misshandelt zu werden.



Und dann habe ich auch noch das Gewinnspiel zu der Releaseparty ausgelost. 
Wie ihr auch schon auf meiner Facebook-Seite lesen könnt, hat die liebe Sabine Kupfer gewonnen. Herzlichen Glückwunsch.
Melde Dich bitte bei Stella wegen den Gewinn.
An alle, die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig ihr könnt im Rahmen der Releaseparty noch mehr gewinnen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen