Dienstag, 12. April 2016

[Gemeinsam Lesen] Passagier 23



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese gerade von Sebastian Fitzek da Buch "Passagier 23" und bin gerade bei dem sechsten Kapitel angekommen, somit bin ich jetzt auf Seite 48.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Es dauerte nicht einmal eine Minute, bis Julia Stiller ihren kleinen Tablet-PC aus der Handtasche geholt und sich in das frei zugängliche WLAN des Schiffes eingeloggt hatte.
Hast du ein Lesezeichen oder gibt es etwas anderes, dass du als Lesezeichen missbrauchst?
Ich habe sehr viele Lesezeichen, aber das hält mich trotzdem nicht davon ab, alles andere als Lesezeichen zu missbrauchen. Meine typischen Lesezeichen, die eigentlich keine Lesezeichen sind, sind Kassenbons von den Büchern oder Eintrittskarten von irgendwelchen Veranstaltungen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen