Samstag, 16. April 2016

SuB am Samstag

Vielleicht kennt ihr ja die Aktion "SuB am Samstag" von Frau Hauptsachebunt. Beim "SuB am Samstag" stellt man jeden Samstag drei Bücher vor, die auf seinem SuB liegen.

(Quelle: Carlsen)
--- PANIC verändert alle(s).
HEATHER hatte nie vor, an dem verbotenen Spiel für Schulabgänger teilzunehmen. Denn der Gewinn ist zwar hoch, aber der Einsatz auch, und sie ist keine Kämpferin. Doch schnell wird ihr klar, dass es nur den richtigen Grund braucht, um dabei sein zu wollen. Und dass Mut auch eine Frage von Notwendigkeit ist.
DODGE war sich immer sicher, dass er bei Panic mitmachen würde. Er hat keine Angst, denn es gibt ein Geheimnis, das ihn durchs Spiel pushen wird. Aber um zu gewinnen, muss man auch seine Gegner kennen.


(Quelle: Piper)
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ...


(Quelle: Mira Taschenbuch)
Seit Jahren wird Ivy von Visionen heimgesucht: Sie sieht düstere Orte, bedrohlich nah, und dennoch jenseits der Realität. Wird sie etwa verrückt? Plötzlich verschwindet ihre Schwester Jasmine und jemand versucht, Ivy zu töten. Aber der mysteriöse Adrian rettet sie - und offenbart ihr die schockierende Wahrheit: Diese dämonische Parallelwelt existiert wirklich und Jasmine ist dort gefangen. Gemeinsam mit Adrian begibt sich Ivy auf die Suche nach einem alten Relikt, um Jasmine zu befreien. Was Ivy allerdings nicht weiß: Adrian, zu dem sie sich immer mehr hingezogen fühlt, ist von Schicksal dazu bestimmt, im Krieg der Engel und Dämonen auf der anderen Seite zu kämpfen. Als ihr Todfeind ...


Kennt ihr eins oder sogar alle Bücher und könnt mir davon eins Empfehlen?


Kommentare:

  1. Hey :)

    Ich kenne nur Spinnenkuss vom hören sagen aber soll ziemlich gut sein :)
    Ich bin grade etwas schockiert... mir ist bewusst das ich nicht mehr wirklich soo arg aktiv war was Bücher angeht aber das ich von meiner Lieblingsautorin ein Buch verpasst habe (jeaniene Frost) ö.ö

    Muss ich jetzt unbedingt kaufen xD

    Liebe Grüße und schönes Wochenende noch!


    Alisia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alisia,

      Ich liebe die Bücher von Jeaniene Frost auch, deswegen habe ich mir das Buch auch gekauft :D
      Falls du es dir noch nicht gekauft hast, bei Weltbild gibt es das momentan als Mängelexemplar für 5€ (der einzige Mängel ist der Stempel)

      Liebe Grüße
      Annalena ♥

      Löschen