Sonntag, 24. April 2016

[TAG] 51 Facts About Me

Dieser TAG läuft gerade auf Facebook wieder durch alle möglichen Blogs und ich wurde von irgendjemanden getaggt (den ich gerade leider nicht wiederfinde) und deswegen bekommt ihr jetzt hier auf 51 Fakten über mich.

1.Ich heiße Annalena.
2. und ich hasse es, wenn mein Name in irgendeiner Weise falsch geschrieben wird.
3. Ich bin 17 Jahre alt.
4.Und habe am 31 Oktober Geburtstag.
5. Das heißt ich bin ein Samhain-Kind und auch ein Reformationskind.
6. Ich bin gläubig.
7. Das heißt das ich auch Sonntags in die Kirche gehe.
8. Ich helfe auch ehrenamtlich in der Kirche.
9. Ich bin Jugendleiterin.
10. Und ich gehe an eine Schule für Sozialpädagogik und Psychologie.
11. Wir machen aber hauptsächlich Psychologie.
12. Ich wollte mal Lehrerin werden.
13. Jetzt eher nicht mehr.
14. Ich überlege in die Buchrichtung zu gehen.
15. Ich weiß, aber nicht, was ich dann machen wollen würde.
16. Ich besitze über 500 gedruckte Bücher.
17. Und um die 1500 eBooks.
18. Die meisten davon möchte ich aber auch als Print.
19. Ich bin allerdings immer pleite.
20. Mein gesamtes Geld gebe ich für Bücher aus.
21. Ich habe immer ein Buch bei mir.
22. Meistens aber mehr als eins.
23. Ich lese immer und überall.
24. Ich bin schon öfters mit der Bahn oder dem Bus zu weit gefahren, weil ich gelesen habe.
25. Bücher sind mein Leben.
26. Ich liebe signierte Bücher.
27. Ich habe 3 Ausgaben von dem ersten Harry Potter Buch.
28. Und auch 2 Ausgaben von Irrlichter.
29. Ich habe mehrere Bücher in 2 oder mehr Sprachen.
30. Ich kann mich nie entscheiden, welches Buch ich am liebsten mag.
31. Momentan sind es Harry Potter und Vier Jahre ohne dich und Die Geschichtenerzählerin
32. Ich bin faul.
33. Und ich kann immer und überall schlafen.
34. Ich habe auch schon im Unterricht geschlafen.
35. Meine Bücher sind mir heilig und ich male nicht in sie herein.
36. Das macht manche Lehrer von mir mehr oder weniger wütend
37. Ich liebe signierte Bücher.
38. Ich habe genau 10 signierte Bücher, die so stehen, das ich sie direkt sehen kann.
39. Ich liebe Eulen.
40. Und Füchse.
41. Aber ich hasse Schlangen.
42. Und Spinnen.
43. Ich bin eine bekennende Gryffindor.
44. Und habe viele Harry Potter Oberteile.
45. Am liebsten Lese ich Fantasy und Liebesromane.
46. An Serien gucke ich allerdings eher Krimis.
47. Ich habe 3 Bücherregale.
48. Und brauche eigentlich noch mehr.
49. Ich liebe es zu kochen.
50. Ich besitze ein Kochbuch das Tim Mälzer mir geschenkt und signiert hat.
51. Ich liebe es zu nähen und nähe momentan vermehrt Leseknochen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen