Donnerstag, 14. April 2016

[TTT] Dein 10 liebsten Hörbücher


Dein 10 liebsten Hörbücher
Ich besitze nicht einmal 10 Hörbücher. Hier folgen jetzt ein paar Hörbücher/Hörspiele, die ich mag und vor allem die ich zu Ende gehört habe, ohne zwischendurch mir das Buch zu nehmen und selbst zu lesen.

Die Seiten der Welt
Bei diesem Buch habe ich allerdings direkt danach noch mal selbst nachgelesen, weil ich mir im gesprochenen die ganzen Namen nicht merken konnte.

Beastly
Das Hörbuch hat mir wirklich gut gefallen und es hat mir sogar Spaß gemacht, es zu hören.

Die Kriminalhörspiele von Prof. Sigmund Freud
Bei diesen Hörspielen bin ich mir nicht sicher, ob es sie überhaupt als Bücher gibt. Aber sie haben mir sehr geholfen, die Theorie von Freud zu verstehen, was mir im Unterricht geholfen hat.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen