Montag, 18. April 2016

[Wunsch der Woche] "DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben" von Estelle Maskame


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 
(Quelle: Heyne)
 Worum geht es?
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …
(Quelle: Heyne)
Was mich an diesem Buch reizt?
"DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben" steht auf meiner Wunschliste seit es schienen ist. Ich habe es durch einen Zufall in meinem Thalia liegen sehen und hätte es mir am liebsten gekauft, leider hatte ich allerdings kein Geld dafür. Es hört sich wieder schön an und vor allem nach einer der schönen Geschichten bei denen ich nicht denken muss beim lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen