Montag, 11. April 2016

[Wunsch der Woche] "STRIKE oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden" von Katharina Wolf


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 

(Quelle: Amrûn Verlag)
 Worum geht es?
Wie wahrscheinlich ist es wohl, vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden? Sophie kommt aus gutem Hause und führt ein unbeschwertes Leben. Strike hingegen lebt auf der Straße und kann von einer sorglosen Jugend nur träumen. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein, doch gemeinsam bestreiten sie eine Reise, die sie für immer verändern wird.
(Quelle:  Amrûn Verlag)

Was mich an diesem Buch reizt?
Dieses Mal ist mein Wunsch der Woche noch gar nicht erschienen, und es existiert noch nicht einmal ein konkreter Erscheinungstermin. Nachdem ich das Debüt von Katharina Wolf geliebt habe, war mir klar, das ich auch das nächste Buch von ihr lesen möchte. Im Laufe der letzten Woche hat Katharina Wolf mir dann eine Leseprobe zu ihrem Buch zugeschickt und spätestens da war es um mich geschehen.
Jetzt warte ich wieder darauf, dass das Buch erscheint, damit ich es mir wieder bestellen kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen