Dienstag, 3. Mai 2016

[Gemeinsam Lesen] Dich nehm ich



Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Im Moment lese ich "Dich nehm ich" von Eliza Kennedy und bin auf Seite 194. Leider ist das Buch nicht ganz so meins, aber es kann ja noch werden.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Ich verlasse das Restaurant und haste zur Marina hinter einem der großen neuen Hotels.
Beeinflussen Bücher deinen Alltag?
Was ist mir beeinflussen gemeint? Mein gesamtes Geld geht für Bücher drauf und ich liebe sie, ja. Aber ich kann trotzdem noch über andere Dinge reden.
Ich habe allerdings viel mit Leuten zu tun, die auch so viel lesen, und auch in Zügen lese ich lieber als das ich an meinem Handy sitze.
Es beeinflusst mich auch insoweit, das ich lieber Lese als in Menschenmengen zu sein, allerdings mag ich insgesamt keine Menschenmengen und deswegen, ist auch dies nicht so einfach zu sehen und sagen.

1 Kommentar:

  1. Hey :)

    Das ist mal eine interessante Frage mit, beinflussen im Alltag :) Ich glaub ich schreib sowas jetzt auch >:D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim weiter lesen (mein momentanes Buch ist auch nicht so meines)

    Liebe Grüße


    Alisia

    AntwortenLöschen