Montag, 2. Mai 2016

[Wunsch der Woche] "Black Dagger - Rhage & Mary" von J. R. Ward


Beim Wunsch der Woche handelt es sich um ein Buch, das gerade den unangefochtenen Platz 1 auf eurer Wunschliste hat. Bei mir gibt es solche Bücher öfters. Bücher, für die ich am liebsten auf der Stelle in die nächste Buchhandlung rennen würde, um gleich darauf meine Nase in die Seiten zu stecken und es am liebsten in einem Rutsch durchzulesen. Es kann sich hierbei um eine Neuerscheinung handeln, ebenso gut kann es aber auch ein Buch sein, das bereits vor Jahren erschienen ist. 
(Quelle: Heyne)
 Worum geht es?
Rhage, der tödlichste Vampirkrieger der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er hat sich in die wunderschöne Mary verliebt, und sie sich in ihn. Doch Mary ist ein Mensch ...
(Quelle: Heyne)
Was mich an diesem Buch reizt?
Vor kurzen habe ich mit "Black Dagger - Wrath & Beth", den ersten Doppelband der Black Dagger Reihe, geradezu verschlungen. Zwar hätte ich auch erst einmal gerne noch ein paar Bücher zu den beiden, aber auch zu den anderen beiden, würde mich die Geschichte wahnsinnig interessieren. Deswegen ist dieses Buch momentan mein Wunsch der Woche.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen