Montag, 6. Juni 2016

Monatsrückblick Mai

Im
...habe ich folgende Bücher gelesen:





Gelesene Bücher: 23
Davon Rezensionsexemplare: 0
Gelesene Seiten: 9506
Gelesene Seiten pro Tag: ca. 306,65

Im Mai konnte ich wieder mehr Bücher lesen. Es ist zwar nur ein Buch mehr als im April, aber insgesamt ist es ein Seitenunterschied von 1182 Seiten.

Am wenigsten gefallen hat mir "Dich nehm ich". Ich wollte das Buch öfters in die Ecke werfen und zerstören, nur weil die Figuren so bescheuert waren.

Am besten haben mir diesen Monat "Royal Love" und die beiden "Black Dagger" Bücher (Rhage & Mary und Zsadist & Bella) gefallen..

Der letzte Monat war hier auf dem Blog sehr ruhig und wahrscheinlich wird jetzt noch ein ruhiger Monat folgen.
Ich stecke momentan leider mitten in meinem P5 und komme zu fast nichts anderen mehr als für die Schule zu arbeiten. Lesen konnte ich auch nur spät abends oder auf den Weg, wenn ich zwischen meinen Schulen gependelt habe.
Da dieser Monat nicht wirklich anders aussehen wird, wird es wohl wieder sehr ruhig hier werden.

Wie viele Bücher habt ihr im Mai gelesen? Und welches Buch ist euer Highlight?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen