Dienstag, 16. August 2016

[Gemeinsam Lesen] Auf den Schwingen eines Greifen


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich fange gleich mit "Auf den Schwingen eines Greifen" von Pia Hepke an und bin deswegen noch auf der ersten Seite. Ich freue mich allerdings schon wahnsinnig auf das Buch, da mich auch bisher alle sonstigen Bücher von der Autorin begeistern konnten.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich habe euch mal die ersten 3 Zeilen aufgeschrieben, da es sonst nur ein Wört wäre. :D 
"Gleen?"   
"Mhm?"
"Wieso magst du eigentlich keine Menschen?"
Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Das ist eindeutig "STRIKE oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden" von Katharina Wolf. Eigentlich wollte ich mir das Buch pünktlich zum erscheinen kaufen, da die Veröffentlichung allerdings sehr lange auf "Frühsommer 2016" stand, habe ich es mir bis heute leider noch nicht kaufen können.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen