Dienstag, 30. August 2016

[Gemeinsam Lesen] Isle of Night -Die Wächter 1




Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Ich lese im Moment "Isle of Night - Die Wächter 1" von Veronica Wolff und bin dort auf Seite 195. Bisher gefällt mir das Buch sehr gut und ich bin jetzt schon genervt, das nicht alle Teile auf Deutsch übersetzt wurden.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Ich darf heute einen Gastdozenten begrüßen."   
Haben Autoren bei dir Star-Charakter?
Ja. Das ist für mich ganz klar. Es gibt sehr viele Autoren bei denen ich mehr kreischen würde wenn ich sie treffen würde als bei Promis. Es gibt sehr viele Autoren die ich kennen lernen möchte und ich bin deswegen auch schon sehr gespannt auf die Buchmesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen