Dienstag, 27. September 2016

[Gemeinsam Lesen] Die Auserwählten in der Brandwüste


Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du? 
Momentan lese ich den zweiten Teil der Maze-Runner-Trilogie mit dem Namen "Die Auserwählten in der Brandwüste" und James Dashner und bin dort auf Seite 239.
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite? 
Thomas bemerkte nicht, wie sein Herz pochte, und konnte auch nicht darüber nachdenken, was die Explosion verursachte haben mochte.   
In welchen regelmäßigen Abständen besuchst du Bücherläden und Bibliotheken??
So ganz regelmäßige Abstände haben meine Besuche in Buchhandlungen und Bibliotheken zwar nicht, aber meine Bibliothek sieht mich eigentlich mindestens einmal im Monat, weil ich immer irgendwelche Bücher abgeben muss und dann natürlich auch nach neuen gucke. Meine Buchhandlung sieht mich etwas öfter. Ich kann zwar leider nicht immer etwas kaufen, wenn ich da bin, aber einmal die Woche bin ich bestimmt in einem Buchladen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen