Samstag, 7. Januar 2017

17 für 2017

Vielleicht ist euch diese Challenge schon auf Facebook oder anderen sozialen Netzwerken unter dem Hashtag #17für2017 oder auch #siebzehnfürzweitausendsiebzehn begegnet.
Es geht darum sich 17 Bücher auszusuchen, die man dieses Jahr auf jeden Fall lesen möchte. Egal ob diese schon auf dem SuB liegen oder noch gar nicht erschienen sind.

Ich finde die Challenge ganz interessant und nehme deswegen auch an dieser Teil. Mal gucken, wie viele Bücher ich Ende des Jahres von dieser Liste geschafft habe. Ich werde versuchen euch über Facebook auf dem Laufenden zu halten.

Meine #17für2017


Und noch mal in geschriebener Form, falls das Bild nicht so will wie es soll.
-Verrat im Zombieland
-True - Wenn ich mich verliere
-Effortless - Einfach Verliebt
-Rentiere - Ein Weihnachtliches Märchen
-Losing it - Alles nicht so einfach
-Shadow Falls: After Dark 1 - Im Sonnenlicht
-Rotkäppchen und der Hipster-Wolf
-Zurück ins Leben geliebt
-Wo die Nacht beginnt
-Nachtmahr 2 - Die Schwester der Königin
-Origin - Schattenfunke
-Tales of Partholon 3 - Gekrönt
-Midnight Breed 11 - Vertraute der Sehnsucht
-Heiße Liebe - Kalter Tod
-Crossfire - Vollendung
-Sisters in Love - So hot - Violet
-Rock Kiss - Eine Nacht ist nicht genug





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen