Donnerstag, 5. Januar 2017

[TTT] Eure 10 Highlights aus 2016


Eure 10 Highlights aus 2016
von mir ergänzt mit
und die 10 schlechtesten Bücher aus 2016
Da ich allerdings mehr als 10 Highlights letztes Jahr hatte und mich einfach nicht entscheiden kann, habe ich eine Liste mit meine 20 besten Bücher/Reihen letztes Jahr gemacht.
Die Reihenfolge der Bücher stellt keine Rangfolge im Sinne von Highlights-der-Highlights da.

Meine 20 besten Bücher/Reihen

-Dark Elements 1-3
-Dark Love 1-3
-Only One Night 1-2
-Royal 1-3
-Black Dagger Brotherhood 1-4
-Die Geschichtenerzählerin 1-3
-Bad Romeo an Broken Juliet 1-2
-Calendar Girl 1-4 
-Dark Prince 1
-Kruento 1
-Kiss and Crime 1
-Maybe Someday
-Love and Confess
-Familie Olivers Weihnachtsgeschichte
-Es war einmal Aleppo
-STRIKE-Oder die Unwahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden und die große Liebe zu finden
-Vier Jahre ohne Dich
-Plötzlich Banshee
-Auf den Schwingen eines Greifen
-Witches - Hexenzirkel


Meine 10 schlechtesten Bücher

-Einsame Weihnachten
-Picnic at Hanging Rock
-Kings and Fools 3- Verfluchte Gräber
-Fuchsrot
-Norway.today
-Dich nehm ich
-Die Seiten der Welt 2 - Nachtland
-Cináed 3 - Zum Werkzeug der Macht
-Aus dem Leben eines Taugenichts
-Centrum Night


Und was waren eure besten und schlechtesten Bücher des letzten Jahres?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen