Freitag, 10. März 2017

[TTT] 10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat


10 Autoren, von denen man am meisten Bücher im Regal stehen hat
Leider mit einen Tag Verspätung, aber jetzt kommt mal wieder ein TTT von mir.

Das heißt dann wohl, das ich in meinem Bücherregal suchen gehen muss.
Diese Liste berücksichtigt nur meine Printbücher. Mit eBooks wäre die Liste etwas anders.


1. PC Cast mit 25 Büchern in meinem Regal
2. Lara Adrian mit 15 Büchern in meinem Regal
3. Jennifer L. Armentrout mit 10 Büchern in meinem Regal
4. Monica Feth mit 9 Büchern in meinem Regal
5. Stephenie Meyer mit 9 Büchern in meinem Regal
6. C.C. Hunter mit 8 Büchern in meinem Regal
7. Colleen Hoover mit 7 Büchern in meinem Regal
8. Jeanine Frost mit 7 Büchern in meinem Regal
9. Anna Todd mit 7 Büchern in meinem Regal
10. Anthony Hotowitz mit 7 Büchern in meinem Regal



1 Kommentar:

  1. Hallo Annalena,
    Finde es immer interessant zu sehen, was andere so in ihrem Regl stehen haben. Von deiner Nummer 1 und 2 habe ich noch gar nichts gelesen, aber bald kommt ja von Lara Adrian For 100 Days raus, dass werde ich dann hoffentlich bald lesen.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen