Sonntag, 23. April 2017

Blogger schenken Lesefreude 2017

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Welttag des Buches. ♥

Viele von euch kennen dieses Tag wahrscheinlich schon und freuen sich genauso wie ich immer auf diesen Tag, weil man dann eine gute Entschuldigung (*hust*) hat um den ganzen Tag lesend im Bett zu verbringen.

Zum Welttag des Buches nehme ich mal wieder an der Aktion "Blogger schenken Lesefreude" teil. Das Gewinnspiel startet jetzt (23.April.2017 8:30 Uhr) und geht bis zum 30. April um 23:59 Uhr 9.Mai um 23:59Uhr.

Wir alle kennen sie, und haben sie in unserem Regal stehen. Unsere Lieblingsbücher. Und da ich neugierig bin, möchte ich für dieses Gewinnspiel wissen, welches euer Lieblingsbuch ist und warum.
Zu gewinnen gibt es 2 Blind Dates mit einem Buch. Die Bücher kommen aus verschiedenen Genres, sind aber in einen guten Zustand. Es sind allerdings nicht meine Lieblingsbücher die ich verlose, sondern Bücher, die ich gut fand, aber nicht herausragend. 
Goodies lege ich natürlich auch mit dabei. Unter anderem Leseproben von Melissa David und Lesezeichen von Pia Hepke und Narcia Kensing. Was genau, werde ich im Laufe der Woche auf Facebook und/oder Instagram zeigen. (Leider erst dann, da ich noch ein paar Goodies erwarte.)

Diese beiden Buch-Blind-Dates gibt es zu gewinnen:


Zur Teilnahme müsst ihr das folgende Formular ausfüllen. Kommentare werden nicht gewertet. Wenn ihr mir folgt, gibt es pro Seite auf der ihr mir folgt, ein weiteres Los. Bei hoher Teilnahme werde ich entweder auf Facebook oder auf Instagram ein weiteres Buch verlosen.




Teilnahmebedingungen:
Teilnahme berechtigt ist jede, reale, in Deutschland lebende Person, die das Formular ausfüllt. Menschen aus anderen Länder dürfen auch teilnehmen, wenn sie im Gewinnfall die (erhöhten) Versandkosten übernehmen. Menschen unter 18 Jahren brauchen zur Teilnahme die Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten.
Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und ich übernehme bei Verlust und/oder Beschädigung keine Haftung. 
Ich behalte mir vor das Gewinnspiel jederzeit absagen oder verkürzen zu können, ohne das eine Erklärung hierfür mitgeteilt wird. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ausgelost wird innerhalb einer Woche nach Ende des Gewinnspiels.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Annalena!
    Vielen Dank für das tolle Überraschungsgewinnspiel und einen wunderbaren restlichen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annalena,

    Überraschungen sind einfach immer wieder spannend -- danke für die Gewinnchance! :)

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen