Freitag, 14. April 2017

[Show it Friday] Zeige das Buch, das du als letztes von deinem SuB befreit hast

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen und zu diesem 3 Fragen zu beantworten. Mehr Informationen hier.

Das heutige Thema ist:
Zeige das Buch, das du als letztes von deinem SuB befreit hast
Man sollte Geschäftliches und Vergnügen immer trennen. Man sollte politische Entscheidungen nie im Schlafzimmer treffen. Und dennoch habe ich beides getan, als ich mich mit Jackson Rutledge einließ. Ich kann also nicht behaupten, ich wäre nicht gewarnt worden. Zwei Jahre später kam er einfach hereinspaziert und mischte sich in einen Deal ein, für den ich hart gearbeitet hatte. Unter der Anleitung von Lei Yeung, einer der erfolgreichsten Geschäftsfrauen in New York, hatte ich ein oder zwei Dinge dazugelernt seit Jax abgehauen war. Ich war nicht mehr das Mädchen von damals, aber er schien unverändert. Es war anders als das letzte Mal, denn nun wusste ich genau worauf ich mich einlasse - und wie schnell ich ihm wieder verfallen könnte. Jax bewegte sich ausschließlich in seinem exklusiven Universum voller Glamour, Sex und Privilegien - aber da kannte ich mich nun auch aus. In der kalten Geschäftsswelt gab es eine wichtige Regel: Halte deine Feinde nah bei dir, aber deine Ex-Lover noch näher ...
(Quelle: HarperCollins)


1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?

Ich fand das Buch relativ gut. Der Schreibstil von der Autorin hat mir wieder gefallen und auch die Geschichte an sich war nicht schlecht. Das Buch war zwar nicht herausragend, aber es war/ist eine gute Unterhaltung für zwischendurch.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?

Also ein kreatives Cover ist etwas anderes...
Das Cover ist zwar nicht schlecht, aber man könnte es auch besser machen. Allerdings passt dieser Stil (nur ein Gegenstand auf dem Cover) zu den anderen Covern, der Bücher, dieser Autorin.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?

Von Sylvia Day habe ich schon die Crossfire-Reihe gelesen und fand diese sehr gut. Sie zählt zu meinen Lieblingsreihen im Erotikgenre.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen