Freitag, 28. April 2017

[Show it Friday] Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest.

Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen und zu diesem 3 Fragen zu beantworten. Mehr Informationen hier.

Das heutige Thema ist:
Zeige ein Buch, wo du gerne das Cover ändern würdest
Im "Hier und Jetzt" zu leben - diesen Ratschlag kennt jeder. Gar nicht so einfach, wenn man sich unversehens in den Achtzigern wiederfindet. Freiwillig? Nicht direkt. Doch Sadie ist eine Zeitspringerin, und als ihr jemand das Angebot macht, gegen Bezahlung in der schmutzigen Geschichte einer stinkreichen Familie herumzuschnüffeln, lässt sich die von Geldnöten geplagte junge Frau nicht lange bitten. Klingt machbar? Vielleicht, wenn man sich an gewisse Regeln hält. Sich in der Vergangenheit zu verlieben gehört ganz sicher nicht dazu. Sadie ahnt nicht, dass sie damit Lawinen ins Rollen bringt ...
(Quelle: Narcia Kensing)

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Ich habe das Buch schon vor einiger Zeit gelesen und finde das die Geschichte sehr schön ist und auch anders als die anderen Zeitspringer Bücher. Das einzige was mich wirklich aufregt ist dieses Cover.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Das alte Cover und das Cover des Taschenbuches sind in meinen Augen beide viel schöner als dieses nichtssagende, 0815 Cover des Buches. Ich mag dieses Cover wirklich gar nicht.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Von der Autorin habe ich schon einige andere Bücher gelesen, die alle sehr gut waren und bei denen mir die Cover auch besser gefallen haben.


Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich muss sagen, dass mir persönlich das Cover auch nicht so wirklich gefällt. Ich kannte das Buch noch gar nicht. Das alte Cover und das Cover vom Taschenbuch habe ich mir gerade angesehen und du hast absolut recht. Die zwei sind viel schöner als dieses und auch aussagekräftiger.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Die Schriftart ist ja schrecklich! Das erste, was mir bei diesem Cover ins Auge springt. Ich kann dich wirklich verstehen. Das Cover würde ich auch gerne ändern :/ Die Geschichte spricht jetzt auch nicht unbedingt an, aber klingt doch interessant.

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Oh wow. Ja das Cover ist doch sehr abschreckend, vielleicht habe ich deshalb von dem Buch auch noch nix gehört, obwohl es doch sehr spannend klingt.

    Liebe Grüße
    Jenny

    P.S.: Wir sind wieder auf der Suche nach neuen Themen, vllt hast du ja Lust uns ein paar deiner Vorschläge zu schicken :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Annalena :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber irgendwie finde ich, dass das Cover was hat :)
    Die anderen beiden Cover dazu fand ich irgendwie nicht so überzeugend ... keine Ahnung, warum.

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das Buch sagt mir gar nichts, aber das Cover finde ich auch total abschreckend. Aber der Inhalt klingt eigentlich echt gut :)

    Hier mein heutiger Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen