Dienstag, 2. Mai 2017

[Gemeinsam Lesen] French Kiss: Liebe zum Nachtisch

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich fange gleich mit dem eBook "French Kiss: Liebe zum Nachtisch"  von Marie Keller an und bin deswegen noch bei 0% in dem Buch.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Draußen verblassten die letzten Strahlen der Abendsonne am Horizont.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Da ich das Buch noch nicht angefangen habe, kann ich noch nichts wirklich sagen. Ich finde das Cover allerdings sehr interessant und bin deswegen sehr auf das Buch gespannt.

Hat sich dein Lesegeschmack in den letzten Jahren verändert? Wenn ja, wie?
Mein Lesegeschamck hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr verändert. Zum einem lese ich nur noch wenige Kinderbücher, aber ich lese inzwischen auch nicht mehr ganz so viele Fantasybücher. Dafür lese ich jetzt mehr Romane und Bücher in dem Berreich New Adult, Young Adult und Erotik.




1 Kommentar:

  1. Hi Annalena!
    Das Buch werde ich als nächstes lesen. Bin schon gespannt drauf. Wünsche dir viel Spaß damit.
    Meinen Beitrag findest du Hier

    Lg Sonja

    AntwortenLöschen