Dienstag, 30. Mai 2017

[Gemeinsam Lesen] Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan für eine Leserunde auf Lovelybooks das Buch Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt von Kristina Günak und bin gerade am Anfang des zweiten Leseabschnittes auf Seite 45.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
In seinem Vertrag steht klipp und klar, eindeutig und schwarz auf weiß, dass er für jegliche Marketingaktivitäten zur Verfügung zu stehen hat.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin sehr dankbar und froh, das ich dieses Buch im Rahmen der Leserunde lesen darf. Es ist bisher wirklich gut und angenehm zu lesen.

Sparst du einen gewissen Betrag für jedes gelesene Buch, um dir davon neue Bücher zu kaufen? Oder hast du darüber zumindest schonmal nachgedacht?
Ich habe mal damit angefangen, allerdings hatte ich zu viel gelesen. Ich hatte immer ungefähr in der Mitte des Monats kein Geld mehr was ich zur Seite hätte legen können, weswegen ich damit wieder aufgehört habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen