Dienstag, 13. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] Fighting to Be Free - Nie so geliebt

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese für eine Leserunde das Buch "Fighting to Be Free - Nie so geliebt" von Kristy Mosley. Ich habe gerade den zweiten Abschnitt beendet und bin somit auf Seite 164.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Der Mittwoch verging genauso wie der Dienstag.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Buch ist wirklich gut bisher und ich freue mich schon sehr darauf, es gleich weiterzulesen. Ich bin sehr dankbar, dass ich es für die Leserunde bekommen habe bzw. das ich an dieser teilnehmen darf.

Bist du Abonnent einer Buch-Box? Was fasziniert dich daran und lohnt es sich am Ende?
Nein. Ich habe nicht sehr viel Geld zur Verfügung und kaufe mir da lieber die Bücher selbst, da bei einer Buchbox immer die Gefahr besteht, dass man mit dem Buch gar nichts anfangen kann und ich das bei selbst gekauften Büchern eher selten habe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen