Dienstag, 6. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] Herz in Reparatur

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Diese Woche lese ich auch wieder ein Buch für eine Leserunde auf Lovelybooks. Es handelt sich dieses mal um das eBook Herz in Reparatur von Anna Fischer. Ich habe fange gerad mit dem 3. Leseabschnitt im Kapitel 13 an und bin bei 52%.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Burke hatte etliche Male versucht, mich telefonisch zu erreichen.
Liest du Neuerscheinungen immer direkt, oder hebst du sie dir manchmal für einen besonderen Anlass auf?
Manche Neuerscheinungen lese ich direkt, manche nicht. Das kommt auch immer auf meine Stimmung an. Manchmal habe ich gerade keine Lust auf ein Buch, aber wollte es schon gerne haben. Manchmal möchte ich auch erst noch ein anderes Buch zu Ende lese, bevor ich mit dem neuen Buch anfange.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen