Dienstag, 27. Juni 2017

[Gemeinsam Lesen] Rockherz

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gestern Abend mit dem Buch "Rockherz" von Alexandra Fischer aus dem Drachenmond Verlag angefangen und bin gerade auf Seite 80.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Zwei Wochen später erlebte ich den nächsten Schock.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mal sehen, wie das Buch weitergeht. Ich war auf den bisherigen Seiten schon auf einer Achterbahn der Gefühle. Ich hoffe im weiteren, Verlauf des Buches ist die nicht mehr ganz so extrem.

Buchblogger-Elite. Gibt es sowas? Zählst du dich dazu bzw. wie stehst du dazu?
Ja und Nein. Bei uns Buchbloggern gibt es natürlich Blogger die eine größere Reichweite haben, oder mehr Rezensionsexemplare bekommen, aber ich würde nicht sagen, dass es eine Buchblogger-Eliete gibt. Das Gefühl, das es eine Elite gibt, habe ich eher bei Bloggern, die über andere Themen schreiben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen