Montag, 26. Juni 2017

[Montagsfrage] Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?

Die heutige Montagsfrage von Buchfresserchen lautet:

Das Jahr ist schon zur Hälfte vorbei, welche Bücher sind bislang eure Buchhighlights?

Da ich dieses Jahr keine Monatsrückblicke gemacht habe, ist die Frage gerade etwas schwer zu beantworten. Vor allem, da ich laut der Goodreads Lesechallenge um die 170 Bücher dieses Jahr gelesen habe, ohne zu merken, dass es so viele waren.
Ich habe jetzt mal 11 Bücher rausgesucht und die Rezensionen (falls vorhanden) verlinkt.

-Crazy, Sexy, Love und Dirty, Sexy, Love
-Fighting to be Free - Nie so geliebt
-Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt
-Immer wieder du
-Master of my Heart
-Kruento 0,5, 1, 2 und 3
Cheetah Manor - Das Erbe

Und ein paar andere Bücher, die zu meinen Lieblingsbüchern zählen und die ich deswegen hier nicht mit aufführe.

Kommentare:

  1. Huhu,
    wirklich tolle Bücher. "Crazy, Sexy, Love" klingt für mich ziemlich interessant, das werde ich mir definitiv noch anschauen.
    Hier auch mein Beitrag dazu, wenn du mal vorbeischauen willst :)

    Liebe Grüße,
    Tanja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Annalena,

    Wer weiß schon, wie man Liebe schreibt möchte ich auch noch lesen. Es soll ja wirklich klasse sein. :)

    Mein Beitrag

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen