Freitag, 16. Juni 2017

[Show it Friday] Zeige ein Buch, dass du gerne nochmal als Erstes lesen würdest


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen und zu diesem 3 Fragen zu beantworten. Mehr Informationen hier.


Das heutige Thema ist:
Zeige ein Buch, dass du gerne nochmal als Erstes lesen würdest


Er stellt die Regeln auf –
sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen – das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv – mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren ….
(Quelle: LYX)

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Dieses Buch habe ich schon gelesen. Ich finde das begin again  ein sehr schönes Buch mit einer sehr schönen Geschichte ist. Ich werde das Buch sicherlich noch einige weitere Male lesen.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Dadurch, dass das Cover eher schlicht gehalten ist, fällt es zwischen den anderen Covern in diesem Genre auf. Ich finde das Cover sehr gelungen, da es von Anfang an mein Interesse geweckt hat.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Leider nicht. Aber ich möchte noch mehr Bücher von ihr lesen.

1 Kommentar:

  1. Hey Annalena :)

    Das Buch kenne ich bisher nur vom sehen her, aber so richtig gereizt hat es mich bisher noch nicht. Aber irgendwann geb ich den Büchern sicher mal eine Chance. :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen