Freitag, 2. Juni 2017

[Show it Friday] Zeige ein Buch in dem sich ein Charakter befindet mit dem du gerne mal ein Date hättest


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen und zu diesem 3 Fragen zu beantworten. Mehr Informationen hier.


Das heutige Thema ist:
Zeige ein Buch in dem sich ein Charakter befindet mit dem du gerne mal ein Date hättest


„Jede Frau hat ihren Preis. Ich werde deinen herausfinden und dafür sorgen, dass du Cheetah Manor so schnell wie möglich wieder verlässt.“

Sarahs Leben bricht zusammen, als ihr Bruder Alex und ihr Ehemann Brain Morgan ums Leben kommen. Kurz darauf steht ein Anwalt aus Louisiana vor ihrer Tür, der ihr eine Verzichtserklärung für ihr Erbe unter die Nase hält.
Um ihr Haus in München halten zu können, will Sarah das Erbe antreten und fliegt nach Louisiana. Dort erwartet sie nicht nur eine bezaubernde Baumwollplantage im Südstaatenstil, sondern auch Darren, Brains Bruder, der alles daransetzt, sie wieder loszuwerden.
Als sie einem schrecklichen Geheimnis auf die Spur kommt, wird ihr von unerwarteter Seite Hilfe angeboten. Wird Sarah auf das Angebot eingehen oder ist es besser, Cheetah Manor für immer zu verlassen?

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Da ich zu diesem Buch eine Rezension geschrieben habe, verweise ich als Antwort auf diese Frage einfach mal auf diese.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Mir gefällt das Cover des Buches wirklich gut. Unter anderem da es sehr gut zum Inhalt des Buches passt.

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Von Melissa David habe ich alle Bücher gelesen und finde auch alle sehr gelungen. ♥

Kommentare:

  1. Hey Annalena :)

    Das Buch kenne ich noch nicht, aber das Cover ist ja schon mal eine Augenweide :D
    Den Klappentext finde ich auch echt interessant :)

    Mein Beitrag

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Das Buch klingt wirklich interessant und ich denke unter normalen Umständen wäre mir das Buch nie aufgefallen in einem so großen Pool an Büchern, die heutzutage angeboten werden. Das finde ich immer wieder toll an solchen Aktionen, man sieht bekannt, aber auch unbekannt Bücher :D

    Mein heutiger Beitrag

    Ein schönes Wochenende :D

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annalena,

    zuerst einmal muss ich sagen, wie perplex ich war, als ich rechts in deiner Reading-Challenge gesehen habe, dass du in diesem Jahr schon 152 Bücher gelesen hast! Wie machst du das nur? Das ist im Schnitt ein Buch pro Tag! *ohnmacht*

    Dein vorgestelltes Buch hier kenne ich leider nicht, es hört sich aber spannend an. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa,

      Ich schaffe das, da ich momentan einfach sehr viel Zeit habe und auch sehr schnell lesen kann. Man muss allerdings dabei sagen, das in der Challenge auch ein paar Novellen als Buch gezählt werden, die alleine aber unter 100 Seiten haben.

      Deinen Beitrag lese ich mir gleich auch durch :)

      Dir auch ein schönes Wochenende ♥

      Liebe Grüße
      Annalena

      Löschen
  4. Huhu Annalena,

    das Buch kenne ich noch nicht, aber es klingt echt total gut. Deine Rezi hat mich überzeugt :) Ich schreibe es direkt mal auf die Wuli :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Hey Annalena :)

    Das Buch kannte ich bisher noch gar nicht, aber das Cover ist wirklich wahnsinnig toll und der Inhalt klingt vielversprechend :)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen