Dienstag, 25. Juli 2017

[Gemeinsam lesen] Bourbon Kings

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese seit längerer Zeit das Buch Bourbon Kings von J. R. Ward und bin auf Seite 438 von der aus ich nur stockend weiter komme.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ich erinnere mich, als sie im College spielten.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich komme mit diesem Buch nur sehr stockend voran und finde den Schreibstil von J. R. Ward in diesem Buch ziemlich schlecht und schwer zu lesen. Ich hoffe es wird auf den letzten Seiten noch besser, da ich eigentlich schon wissen möchte, wie es mit dem Unternehmen weiter geht.

Welche Eigenschaften zeichnen deiner Meinung nach einen "wahren Book Nerd" aus?
Das er gerne liest auf jeden Fall. Auch das er sich über (seine Lieblings-) Bücher unterhalten kann. Aber sonst... Keine Ahnung...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen