Freitag, 28. Juli 2017

LYX Lesewochenende auf Lovelybooks

Dieses Wochenende findet auf Lovelybooks das Lesewochenende der Geburtstagsfeier vom LYX Verlag statt.
Alle Informationen zum Wochenende könnt ihr hier finden.

Als Fan vom LYX Verlag nehme ich natürlich auch an dem Wochenende dran teil.

Zum Lesen habe ich mir auch schon insgesamt 6 Bücher zur Seite gelegt.
Zum einem sind das die ersten 4 Bände der Hard-Reihe von Meredith Wild und zum anderen begin again und trust again von Mona Kasten.

Meinen aktuellen Zwischenstand des Lesewochenendes werde ich immer hier und auf meiner Instagram-Seite veröffentlichen.



Fr, 17:20 Uhr: Ich mache mich jetzt bereit zum Lesen und habe mir das Buch Hardwired - Verführt den ersten Band der Reihe von Meredith Wild bereitgelegt.

Fr, 20:50 Uhr: Ich habe das Buch gerade beendet. Ich mache jetzt eine kurze Pause und lese dann den nächsten Teil.

Fr, 22:25 Uhr: Nach einer etwas längeren Pause geht es jetzt mit Hardpressed - Verloren, dem zweiten Band der Reihe, weiter.

Sa, 0:35 Uhr: Ich mache dann erstmal auf Seite 274 Schluss und lese morgen weiter.

Sa, 10:20 Uhr: Ich habe gerade bei der Post mein LYX Fanpaket abgeholt und lese jetzt weiter.

Sa, 11:15 Uhr: Habe das Buch gerade beendet.
Sa, 11:30 Uhr: Schon geht es weiter mit Hardline - Verfallen, dem dritten Teil dieser Reihe. Ich glaube ich muss mir später noch den fünften kaufen, damit ich ihn morgen lesen kann.

Sa, 19 Uhr: Nach einigen Unterbrechungen, unter anderem um den 5 Teil der Reihe zu kaufen, habe ich das Buch gerade beendet.
Sa, 20:55 Uhr: Nach einer weiteren Pause geht es jetzt mit Hardlimit - Vereint, dem vierten Teil weiter, bevor ich nachher auf Netflix noch ein paar Folgen gucke.

So, 0:10 Uhr: Habe trotz einer Folge auf Netflix das Buch noch durchgelesen. 
Jetzt gehe ich erstmal eine Runde schlafen und lese dann morgen den letzte Teil der Reihe.


So, 11:30 Uhr: Ich habe gerade mit Hardlove - verliebt, dem letzten teil der Reihe, angefangen. Ich freue mich schon sehr darauf zu sehen wie die Geschichte zwischen den beiden enden wird.

So, 15:10 Uhr: Und damit ist auch der letzte Teil und somit die gesamte Reihe beendet.




Die Hard Reihe ist eine wirklich schöne Reihe. Ich habe die Bücher von der ersten bis zur letzten Seite verschlungen und wollte nur selten mit dem Lesen aufhören. Der Schreibstil von Meredith Wild ist wirklich sehr flüssig und angenehm zu lesen. Ich kann die Reihe nur weiter empfehlen.


So, 15:30 Uhr: Mit diesem Buch lese ich weiter beim LYX Lesewochenende auf Lovelybooks. Zwar habe ich begin again von Mona Kasten schon einmal gelesen, aber manche Bücher müssen einfach mehrfach gelesen werde.

So, 21:05 Uhr: Trotz einiger (längerer) Pausen beim Lesen des Buches habe ich es gerade beendet. Auch beim zweiten mal lesen ist es noch genauso schön wie beim ersten Mal.

So, 21:40 Uhr: Zum Abschluss des Lesewochenendes fange ich noch mit trust again von Mona Kasten an, dem zweiten Band der again-Reihe.

Mitternacht: In den letzten Sekunden des LYX Lesewochenendes bin ich auf Seite 347 des Buches angekommen und beende damit das Lesewochenende für mich.

Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.


Meine gelesenen Bücher
Die Bücher, die auf diesem Foto zu sehen sind, habe ich gelesen. Nur bei trust again hatte ich um Mitternacht noch ein paar Seiten übrig, die daraufhin aber auch noch gelesen wurden.
Ich habe an dem Wochenende 6,75 Bücher gelesen mit einer gesamt Anzahl von 2508 Seiten.
Damit habe ich auf jeden Fall mehr gelesen als gedacht und geplant. Mein eigentlicher Gedanke war vor dem Wochenende gewesen, das die ersten 4 Hard Bücher und beide Bücher von Mona Kasten etwas viel sind... Naja, war anscheinend doch möglich gewesen.

Wer hat den noch am Wochenende teilgenommen? Welche Bücher habt ihr gelesen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen