Dienstag, 1. August 2017

[Gemeinsam Lesen] Will & Layken - Eine große Liebe

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich fange gleich mit dem Sammelband Will & Layken - Eine große Liebe von Colleen Hoover an, in dem die Bücher Weil ich Layken liebe, Weil ich Will liebe und Weil wir uns lieben enthalten sind, und bin deswegen noch auf Seite 1 bzw. 9.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Nachdem Kel und ich die letzten beiden Kartons in den Möbelwagen gewuchtet haben, ziehe ich mit einem Ruck die Klappe zu, lege den Riegel um und sperre damit achtzehn Jahre Erinnerungen weg, die alle auf die ein oder andere Weise mit meinem Vater verknüpft sind.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Die ersten beiden Bände des Sammelbandes kenne ich schon und liebe ich wirklich abgöttisch. Ich bin jetzt sehr gespannt auf den dritten Teil und freue mich Layken und Will wieder zu treffen.

Ist es für dich spannend oder eher langweilig Autoren zu treffen?
Das kommt ganz auf den Autor drauf an. Es gibt viele Autoren, die ich liebend gerne einmal treffen würde und mit denen ich mich auch mal gerne unterhalten würde (Colleen Hoover, Meredith Wild, Jennifer L. Armentrout uvm.), es gibt aber auch Autoren, die ich nicht so gerne treffe wollen würde, weil sie mir als Person unsympathisch erscheinen, oder weil sie Ansichten (in ihren Büchern) vertreten, die ich nicht befürworten kann.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen