Freitag, 11. August 2017

[Show it Friday] Zeige ein Buch, wo du das Orginalcover viel schöner findest.


Der Show it Friday ist eine Aktion von Sunny´s magic books und Seductive Books. Es geht darum ein Buch zu einem bestimmten Thema oder einem bestimmten Merkmal zu zeigen und zu diesem 3 Fragen zu beantworten. Mehr Informationen hier.


Das heutige Thema ist:
Zeige ein Buch, wo du das Orginalcover viel schöner findest.

Ich finde eindeutig das englische Cover zu ugly love schöner als das deutsche. Ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie passt das englische Cover besser als das deutsche Cover.


Als Tate zum Studium nach San Francisco zieht, stolpert sie dort gleich am ersten Abend über Miles Archer: Miles, der Freund ihres Bruders, der niemals lächelt, meistens schweigt und offensichtlich eine schwere Bürde mit sich herumträgt. Miles, der so attraktiv ist, dass Tate bei seinem Anblick Herzflattern und weiche Knie bekommt. Miles, der, wie er selbst zugibt, seit sechs Jahren keine Frau mehr geküsst hat. Miles, von dem Tate sich besser fernhalten sollte, wenn ihr ihr Gefühlsleben lieb ist …
(Quelle: dtv)

1. Wie ist deine Meinung zu dem Buch bzw. wieso liegt es noch auf deinem SuB oder steht auf deiner Wuli?
Vor ca. 2 Wochen habe ich die deutsche Version des Buches von meinem SuB erlöst und gelesen. Die englische Version habe ich schon Anfang des Jahres gelesen. Ich finde beide Versionen des Buches sehr angenehm zu lesen, auch wenn ich zwischendurch geweint habe, aber das war bei der Autorin nicht anders zu erwarten.

2. Wie ist deine Meinung zu dem Cover des Buches?
Zum englischen Cover? Wunderschön, ich liebe es und es passt irgendwie ziemlich gut zum Buch.
Zum deutschen Cover? Warum ist es nur so rosa und war es wirklich notwendig da Füße drauf zu machen?

3. Hast du schon andere Bücher des Autors gelesen? Wenn ja, wie waren diese?
Ich liebe alle Bücher, die ich bisher von der Autorin gelesen haben. Aktuell habe ich nur die beiden Novellen noch nicht gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen