Dienstag, 7. November 2017

[Gemeinsam Lesen] Dark Duty - Royale Pflicht

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe gestern Abend das Buch "Dark Royalty" von Jane S. Wonda beendet und werde gleich mit dem vierten Teil der Reihe, Dark Duty beginnen.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
In dem Raum war es dunkel.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin sehr froh, das ich mir gedacht habe, ich könnte mal wieder mich an dieser Reihe versuchen. Ich bin momentan dabei die Bücher relativ schnell hintereinander zu lesen und ich liebe es.

Gibt es eine übergeordnete Thematik (Geschwister, Magie, Diebe, Bücher,...), die du in Büchern besonders magst und bevorzugt liest?
Nein, nicht wirklich. Momentan mag ich ganz gerne Romane lesen, aber ich habe keine übergeordnete Thematik, die diese Bücher enthalten sollte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen