Dienstag, 3. Oktober 2017

[Gemeinsam Lesen] Royal Dream

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich fange gleich mit Royal Dream von Geneva Lee an und bin deswegen noch auf Seite 1.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Die Westminster Bridge verlor sich im konturlosen Dunst der Nebelschwaden, die über der Themse hingen.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich freue mich schon auf die Bücher der Royal Reihe um Belle und Smith und hoffe sie werden genauso gut wie die ersten 3 Bücher.

Wie steht ihr Selfpublishern gegenüber? Lest ihr selbst aufgelegte Bücher?
Ich lese sehr gerne Bücher von Selfpublishern. Teilweise sind diese Bücher genauso gut, oder noch besser, wie Verlagsbücher. E-Books besitze ich fast nur von Selfpublishern, als Print, durften auch schon mehrere Bücher von ihnen einziehen.
Ich finde, man muss eigentlich keinen unterschied zwischen diesen Büchern machen, wenn man sich eine Leseliste zusammenstellt. Zwar gibt es teilweise sehr schlechte Bücher von Selfpublishern, aber auch sehr schlechte Verlagsbücher.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen