Donnerstag, 2. November 2017

[TTT] 10 Bücher für deinen Buch Burger




10 Bücher für deinen Buch Burger





Brötchen (Boden): 
Suche einen ersten Band einer Buch-Reihe aus, der dir besonders gut gefallen hat. 
Spontan fällt mir da "Dark Prince" aus der gleichnamigen Reihe von Jane S. Wonda. Das Buch habe ich erst gestern erneut gelesen und mich aufs neue in die Charaktere verliebt.



Patty: 
Wähle ein Buch, das mindestens 400 Seiten hat.
Da würde mein halbes Bücherregal in Frage kommen. Ich wähle aber das Buch "Bloody Mary - du darfst dich nicht verlieben" von Nadine Roth. Es hat mich zwar nicht ganz so begeistert, aber zumindest das Cover ist sehr gelungen.


 
Käse: 
Das Käse-Buch soll ein Buch sein, das du gelesen und geliebt hast. 
Da nehme ich mal "begin again" von Mona Kasten. Ich habe es geliebt das Buch zu lesen und habe es schon mehrfach gerade zu verschlungen.




Mayonnaise: 
Als Saucen-Buch sollst du bitte ein Überraschungsbuch auswählen. Also ein solches, bei dem du entweder gedacht hast, du würdest es nicht mögen und es dann doch geliebt hast oder eines von dem du gedacht hast du würdest es mögen, es dann jedoch echt enttäuschend fandest. 
Dafür muss ich eindeutig "Als ich dich suchte" nehmen. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und gehofft es würde mir gefallen, aber leider war es sehr enttäuschend.





Ketchup: 
 Wähle für das Ketchup-Buch ein Buch, bei dem du dich richtig gruseln musstest. 
"Sag nie ihren Namen" von James Dawson. Das Buch war zwar nicht wirklich gruselig, aber die Stimmung in dem Buch war düster.


Salat: 
Das Salat-Buch soll ein Buch sein, welches du unbedingt noch lesen möchtest. 
Das ist eindeutig "Liam Harsen 1- be my fire" von Jane S. Wonda. Ich habe das Buch seit ein paar Wochen bei mir zuhause liegen und möchte die Reihe unbedingt noch lesen, allerdings bin ich bisher noch nicht dazu gekommen.



Tomate: 
Wähle für das Tomaten-Buch bitte ein Buch aus, das du gelesen hast und nicht so gerne mochtest. 
"Stell dir vor das ich dich liebe" von Jennifer Niven. Das Buch hat mich leider sehr enttäuscht. Ich habe mehr erwartet und fand das Buch wirklich langweilig und langatmig.


Gurke: 
Das Gurken-Buch soll ein Buch sein, vor dem du Angst hattest es zu lesen, weil du z. B. nicht wolltest, dass die Reihe zu Ende ist. 
Da würde ich "Weil wir uns lieben" von Colleen Hoover nehmen. Zum einen wollte ich auf jeden Fall die Reihe zu ende lesen, andererseits hatte ich angst, das die Reihe zu ende geht, vor allem da viele sich negativ über den dritten Teil geredet haben.





Zwiebeln: 
Wähle ein Buch, bei dem du weinen musstest. 
Da fällt mir ganz schnell "Nachtblumen" von Carina Bartsch ein. Ich musste bei dem Buch weinen, weil es mich sehr mitgenommen hat.



Brötchen (Deckel): 
Zum krönenden Abschluss wähle bitte ein Buch aus, das du anderen ans Herz legen und weiter empfehlen willst.
"Broken Destiny 1 - Däonenasche" von Jeaniene Frost.
In dieses Buch habe ich mich schon beim ersten Lesen verliebt, und da ich keins meiner anderen hier erwähnten Highlights und Herzens-Bücher ein zweites mal nutzen möchte, nehme ich dieses Buch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen