Dienstag, 23. Januar 2018

[Gemeinsam Lesen] Versprechen der Sehnsucht

Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan das Buch Versprechen der Sehnsucht von Nalini Singh, welches 4 Novellen beinhaltet, in denen Menschen versuchen die Liebe (wieder)zu finden. Ich habe gestern Abend die dritte Novelle beendet und fange deswegen heute mit Die schöne Hira und ihr Verführer auf Seite 401 an.

Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Durch diesen Bund lege ich mein Leben in die Hände von Marc Pierre Bordeaux.
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich finde die bisherigen 3 Novellen wirklich gut auch wenn mit die dritte bisher am besten gefallen hat.

Gibt es Kinderbücher, mit denen du schöne Kindheitserinnerungen verbindest?
Ich muss ehrlich zugeben das ich mich fast gar nicht mehr an die Bücher erinnern kann, die mir als ganz kleines Kind vorgelesen wurden. Ich kann mich allerdings noch an Die fabelhaften Zauberfeen erinnern. Ich habe die Serie früher geliebt und immer wieder gelesen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen